Smarte Pandemiebekämpfung durch Technologie

Smarte Pandemiebekämpfung durch Technologie

NUR MIT ANMELDUNG!!!
Bitte bei Jerome_drach@computer-profi-welt.com anmelden!

Passend zu unserem Stufenplan und dem dynamischen Faktor müssen wir uns Lösungen überlegen, wie wir durch Technologie die Pandemie intelligent bekämpfen können.
Viele Unternehmer arbeiten an digitalen Lösungen zur Coronabekämpfung. Zusammen mit dem Landtagskandidaten Felix Fischer und allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern spreche ich mit dem IT-Unternehmer Jerome Drach der gemeinsam mit mehreren, bundesweit verteilten Unternehmen eine Softwarelösung entwickelt, um die Kontaktverfolgung zu erleichtern.
Seid dabei und stellt eure Fragen.

Da sich das Produkt noch in der Entwicklung befindet bitten wir um Verständnis, dass wir die Zugangsdaten erst nach Anmeldung unter Jerome_drach@computer-profi-welt.com versenden können.